Advertising
Amazon Advertising
Wenige Unternehmen besitzen so viel Einfluss auf unseren täglichen Einkauf und Shopping-Gewohnheiten wie Amazon. Ein Großteil der heutigen Produktsuchen findet gar nicht mehr über Google – oder andere traditionelle Suchmaschinen statt – sondern direkt über Amazon… mehr
Instagram ist Teil des Facebook Netzwerks und ein mächtiger Bestandteil in dessen System. Die Targeting-Möglichkeiten sind identisch, aber die Nutzungsart, zum Teil die Zielgruppe, der Grad an Emotionalität und die Umfelder können völlig verschieden sein und dementsprechend eingesetzt werden… mehr
Mobile Advertising
Selbstverständlich sind Social Media Kanäle (wie Facebook, Instagram oder Snapchat), Suchmaschinen oder beispielsweise YouTube hoch relevant im Mobile Advertising, aber zusätzlich zu den gigantischen Traffic Ressourcen dieser Portale verfügt Leverate über ein breites Spektrum an Partnern bzw. Publishern die offen für Performance Deals im Mobile Advertising sind – so genannten Cost per Install Vereinbarungen… mehr
Display & Content Advertising
Klassische Bannerwerbung hat heute einen schwierigen Stand. Ad Blocker gewinnen immer mehr an Bedeutung und Banner Blindness nimmt erwiesenermaßen zu. DoubleClick ermöglicht es auf hoch spezifische und getargeteten Umfelder zu zugreifen und die Werbenachricht mit einem starken Branding Effekt zu streuen… mehr
Video Advertising
Neben Facebook oder Instagram ist YouTube eine sehr gut geeignete Alternative um Nutzer per Bewegtbild zu erreichen und eine emotionelle Bindung aufzubauen… mehr
Search Engine Marketing
Google Adwords ist für den Großteil unserer Kunden weiterhin der effizienteste und somit wichtigste Werbekanal. Viele Branchen sind einem immensen Wettbewerb bei den sogenannten „Keywords“ ausgesetzt (e.g. Versicherungen, Banken, Reise), aber die Lead Qualität beim Suchmaschinen Marketing ist nur schwer mit anderen Kanälen zu erreichen – trotz den zum Teil hohen Kosten… mehr