Amazon Advertising

Wenige Unternehmen besitzen so viel Einfluss auf unseren täglichen Einkauf und
Shopping-Gewohnheiten wie Amazon. Ein Großteil der heutigen Produktsuchen findet gar nicht mehr über Google – oder andere traditionelle Suchmaschinen statt – sondern direkt über Amazon.

Unternehmen können sich Amazon verschließen oder eigene Online Shops in den Vordergrund stellen, aber der Nutzer hat sich längst entschieden. Deshalb empfiehlt Leverate Unternehmen mit physischen Produkten eine intelligente Amazon Strategie zu entwickeln die sich nicht alleine von Amazon abhängig macht, aber die Marktmacht berücksichtigt und auf smarte Weise in die Gesamtstrategie einbettet.

Hierbei offeriert Leverate nicht nur die Übernahme, Optimierung und Pflege des Amazon Seller Accounts, aber auch die Integration von Amazon Sponsored Ads zur Steigerung des Absatzes.

Amazon bietet hervorragende, weitreichende Targeting Möglichkeiten und bei einem balancierten Einsatz von Amazon Ads können Unternehmen effiziente Umsatzsteigerungen im zweistelligen Prozentbereich realisieren.