Display & Content Advertising

PROGRAMMATIC – Klassische Bannerwerbung hat heute einen schwierigen Stand. Ad Blocker gewinnen immer mehr an Bedeutung und Banner Blindness nimmt erwiesenermaßen zu. DoubleClick ermöglicht es auf hoch spezifische und getargeteten Umfelder zu zugreifen und die Werbenachricht mit einem starken Branding Effekt zu streuen. Des Weiteren nutzen wir DoubleClick als Re-Targeting Tool um bessere Ergebnisse als mit herkömmlichen Lösungen zu erzielen.

Smarte Formate wie Content Marketing (über Netzwerke wie Taboola, Outbrain) und Native Advertising sind eine gute Möglichkeit um neue, komplexe Produkte und Entwicklungen intelligent beim Nutzer zu platzieren – in Umfeldern, die passen und relevant für die Zielgruppe sind; häufig Personen die nicht über die Social Media Channels erreicht werden können.

Leverate unterstützt nicht nur beim Aufsetzen der Kampagnen, sondern unsere Copywriter helfen auch gerne bei der Content Erstellung und Optimierung.

DIRECT PLACEMENTS – Leverate ist ebenfalls ein erfahrener Partner bei klassischen Display Advertising direkt mit allen relevanten Online Media Häusern bzw. Vermarktern in DACH. Wir wissen genau welche Platzierungen sich für welche Ziele eignen und welche Konditionen maximal realisiert werden können.