Mobile Advertising / Cost per Install (CPI)

Selbstverständlich sind Social Media Kanäle (wie Facebook, Instagram oder Snapchat), Suchmaschinen oder beispielsweise YouTube hoch relevant im Mobile Advertising, aber zusätzlich zu den gigantischen Traffic Ressourcen dieser Portale verfügt Leverate über ein breites Spektrum an Partnern bzw. Publishern die offen für Performance Deals im Mobile Advertising sind – so genannten Cost per Install Vereinbarungen.

Leverate‘s Ad Networks verfügen weltweit über immenses Media Inventar und können hervorragend auf Regionen, Zielgruppen und Qualitätsstufen unterteilt werden. Viele unserer Kunden verwenden diesen attraktiven Kanal um schnelles Wachstum zu generieren und vertrauen dabei auf Leverate‘s permanente Qualitätskontrolle und Publisher Management.

Dieser Kanal eignet sich nicht für alle Business Modelle, aber kann insbesondere für Apps mit einer breiten – nicht zu exklusiven – Zielgruppe eine perfekte Ergänzung sein.

Gerne berät unser Mobile Team, ob CPI Kampagnen für ihre App Sinn machen, oder ob besser Facebook/Instragram eingesetzt werden sollten um das Wachstum effizient und qualitativ zu beschleunigen.