Lennart Sieweke – Head of TV Media

Scaling.TV

Global Performance TV

Leverate hat seine TV-Aktivitäten in dem 100%igen Tochterunternehmen „scaling.tv“ gebündelt, um insbesondere zwischen den beiden relevantesten Kanälen „Digital“ und „TV“ ideal positioniert, spezialisiert und aufgestellt zu sein.

Zu unseren Spezialitäten im Bereich der (weltweiten) TV-Werbung gehört neben der effizienten Einbuchung vor allem die kontinuierliche Messung, Optimierung und flexible Anpassung von TV-Plänen. Auf diese Weise gelingt es uns, ineffiziente Programme, Umfelder oder beispielsweise Zeitschienen zu identifizieren und gegebenfalls die Planung entsprechend anzupassen.

Ehrliche Ergebnisse, Transparenz und eine valide Entscheidungsgrundlage für zukünftige Buchungen sind uns wichtig, weshalb wir konsequent mit externen TV Tracking-Tools arbeiten und diese Ergebnisse auch für uns als Erfolgskriterium akzeptieren.

Unsere TV-Experten arbeiten eng mit den Digital Teams der Leverate Media Group zusammen um integrierte, verlängerte TV/Digital Kampagnen aussteuern zu können.

Lennart Sieweke – Head of TV Media

Scaling.TV