Kreation
Content Production
Digital Creatives
Die Werbemittelerstellung ist ein kritisches Element einer jeden digitalen Kampagne. Je nach Zielsetzung ist es erforderlich, beispielsweise einen starken Call-to-Action zu berücksichtigen, um möglichst viele Leute auf die Website, in den Online Shop oder auf eine Landingpage zu leiten… mehr
Branding & Creative Concepts
Strategy & Big Idea
Viele Unternehmen haben sich nie Gedanken gemacht, wie und mit welcher konkreten Message sie über alle Werbekanäle auftreten können und wollen. Um einen Interessenten zu gewinnen, ihn zum Kunden zu machen, bedarf es in der Regel mehr als einen Kontakt und wenn die Werbebotschaft konsistent und in sich stimmig ist und aufeinander einzahlt, wird die Werbewirkung noch stärker und die Kampagne effizienter… mehr
Microsites & Landingpages
Bei vielen Kampagnen bzw. Aktionen macht es Sinn, eine separate Landingpage zu erstellen, so dass der Kunde ohne Umweg den beworbenen Artikel oder ein gewisses Ereignis einsehen kann… mehr
Sales driven
Leverate hat sich mit seinem Creative Department nicht nur Branding Kampagnen verschrieben, sondern insbesondere auch Abverkaufs- bzw. Akquisitionskampagnen. Wir wollen Kreativkonzepte entwickeln, die positiv auf die Markenbekanntheit und die Wiedererkennung wirken, aber vor allem auch einen positiven ROI erzielen… mehr