Kreation

Content Production

Digital Creatives

Die Werbemittelerstellung ist ein kritisches Element einer jeden digitalen Kampagne. Je nach Zielsetzung ist es erforderlich, beispielsweise einen starken Call-to-Action zu berücksichtigen, um möglichst viele Leute auf die Website, in den Online Shop oder auf eine Landingpage zu leiten… mehr

Branding & Creative Concepts

Strategy & Big Idea

Viele Unternehmen haben sich nie Gedanken gemacht, wie und mit welcher konkreten Message sie über alle Werbekanäle auftreten können und wollen. Um einen Interessenten zu gewinnen, ihn zum Kunden zu machen, bedarf es in der Regel mehr als einen Kontakt und wenn die Werbebotschaft konsistent und in sich stimmig ist und aufeinander einzahlt, wird die Werbewirkung noch stärker und die Kampagne effizienter… mehr

Microsites & Landingpages

Bei vielen Kampagnen bzw. Aktionen macht es Sinn, eine separate Landingpage zu erstellen, so dass der Kunde ohne Umweg den beworbenen Artikel oder ein gewisses Ereignis einsehen kann… mehr

Sales driven

Leverate hat sich mit seinem Creative Department nicht nur Branding Kampagnen verschrieben, sondern insbesondere auch Abverkaufs- bzw. Akquisitionskampagnen. Wir wollen Kreativkonzepte entwickeln, die positiv auf die Markenbekanntheit und die Wiedererkennung wirken, aber vor allem auch einen positiven ROI erzielen… mehr

Video

Bewegtbild ist eine hervorragende Form, um die Aufmerksamkeit des Kunden in den Social Media Kanälen, im Display Advertising oder auf den Video Plattformen (wie YouTube) gewinnen zu können… mehr

Execution

Leverate sieht sich nicht als Berater, sondern als vollumfänglicher und strategischer Partner, wenn es um die Umsetzung einer Media Strategy bzw. Werbekampagne geht… mehr