Digital Creatives

Die Werbemittelerstellung ist ein kritisches Element einer jeden digitalen Kampagne. Je nach Zielsetzung ist es erforderlich, beispielsweise einen starken Call-to-Action zu berücksichtigen, um möglichst viele Leute auf die Website, in den Online Shop oder auf eine Landingpage zu leiten.

Die meisten unserer Kampagnen werden hingegen nicht nur auf Klick oder Impressions optimiert, sondern auf harte Kennzahlen wie Registrierung oder Verkäufe. Unsere Teams testen und optimieren dien digitalen Werbemittel im Bezug auf CPC und die anschließende Conversion. Hierbei passen wir den Text, Bilder und Call-to-Action so an, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Selbstverständlich ist die Übernahme der Werbemittel-Erstellung durch Leverate kein Muss im Rahmen einer Advertising Kampagne, aber es empfiehlt sich im Sinne der Branding & Performance Ziele, genügend Ressourcen für dieses wichtige Thema zur Verfügung stellen zu können.

Wir nehmen keine Werbemittel live ohne das finale GO unserer Kunde. Im Laufe der Zusammenarbeit etablieren sich dennoch flexible, schnelle Strukturen und Prozesse um schnell reagieren zu können.