Strategy

On Media Campaigns

Media Strategy

Unsere Unabhängigkeit erlaubt es uns, die Media Kanäle auszuwählen die wirklich positiv auf die Ziele unserer Kunden einwirken. Wir müssen nicht zwangsweise TV Media oder Search verkaufen, sondern analysieren genauestens, welcher Media Mix individuell, basierend auf Ihren Branding- und Performance-Zielen, zum aktuellen Zeitpunkt die richtige Wahl ist… mehr

On Businesses

Digital Skills

Die Zusammenarbeit mit unserer Kunden sehen wir im Idealfall als langfristige Partnerschaft. Wir wollen, dass unsere Partner verstehen, wie wir arbeiten oder weshalb wir gewisse Empfehlungen, Optimierung und Test Setups fahren… mehr

Tracking & Attribution

Messbarkeit ist bei allen ROI-getriebenen Kampagnen ein heikles und schwieriges Thema – bei Online, sowie Offline Kanälen. Eine große Herausforderung ist häufig schon die Attribution der verschiedenen digitalen Kanäle, da sich selbst Google und Facebook komplett verschieden bei der Zurechenbarkeit unterscheiden… mehr

Digital Sales Setup

Ein sehr spannendes Thema, insbesondere für mittelständische Kunden, ist das Aufsetzen bzw. die Optimierung von digitalen Absatzkanälen wie z.B. der eigene Online Shop oder Amazon. Traditionelle Unternehmen sind häufig stark beim stationären Absatz aufgestellt, aber haben bei digitalen Vertriebswegen Nachholbedarf… mehr

Campaign Optimization

Media einbuchen kann jede Agentur. Kann jeder Kunde. Das ist keine Kunst. Die Stärke einer Agentur, insbesondere bei den digitalen Kanälen, liegt in der kontinuierlichen Optimierung und Testing… mehr

Brand

Die Positionierung als Marke ist von großer Bedeutung. Für junge, schnell wachsende, Unternehmen, aber auch für etablierte Player, die sich in einem harten Wettbewerb befinden… mehr

ROI driven

Die schmerzhafteste, weil messbarste, Form des Marketings ist vermutlich das Performance Advertising. Die Kampagnen – beispielsweise Google Adwords, Facebook, Video oder Content Marketing – werden auf harte KPIs z.B. Verkaufszahlen optimiert… mehr

Leverate Academy

Einen einzigartigen Ansatz verfolgen wir mit unserer „Leverate Academy“. Viele unserer Kunden, insbesondere außerhalb der Millionenstädte, haben junge, smarte, hungrige Kollegen in ihren Reihen, aber es mangelt an Erfahrung im Digital Advertising… mehr